PRESSEINFORMATION

 

Evelyn Böhler

Hinter den Bündten 3

6830 Rankweil

0664 / 736 18 614

 

 

Mein Leben – Ziel verwirklicht

 

Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, ist oft kein leichtes Unterfangen. Manche Frauen verzichten deshalb entweder auf Kinder oder auf Karriere. Evelyn Böhler ist eine Frau, die sich für beides entschieden hat und für sich eine ideale Lösung gefunden hat.

 

Böhler verließ vor 15 Jahren das Sicherheitsnetz eines Großbetriebes und machte sich mit der Agentur WerbeErfolg selbständig. EB: „Jürgen Höllers Buch – Sprenge deine Grenzen – hat mich angespornt und motiviert, diesen Schritt zu wagen“.

 

Die Handelsschulabsolventin war über 10 Jahre als Assistentin in der Aus- und Weiterbildung beim Konzernriesen Hilti Befestigungstechnik im Fürstentum Liechtenstein tätig. EB: „Während dieser Zeit hatte ich Zugang zur Management-Literatur und zu Seminaren. Ein Buch pro Woche durchzuarbeiten machte mir keine Mühe“. Nach 3 Jahren Kinderpause holte sie Hilti zurück in den Arbeitsprozess. Diesmal als Formalsachbearbeiterin in der konzernweiten Patentabteilung – für weitere 10 Jahre.

 

EB: „Ich wollte mich nie mit dem Mittelmaß begnügen.“ Es war dann vielleicht auch kein Zufall, dass sie 1994 den Schweizer Hans-Peter Zimmermann kennen lernte. Zimmermann schrieb den Bestseller „Großerfolg im Kleinbetrieb“. Der Inhalt dieses Buches war der Anstoß für den Schritt in die Selbständigkeit mit einer Werbeagentur für Kleinbetriebe. Die Konsequenzen daraus manifestierten sich in kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung. Unter anderem holte sie sich das nötige Fachwissen beim Direktmarketing-Papst Prof. Siegfried Vögele und bei der Axel Anderson Akademie in Hamburg. EB: „Ich las und erarbeitete alles, was ich über Marketing, Werbung und Verkauf in die Finger bekam. Je mehr Wissen ich mir aneignete, desto sicherer wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.“.

 

Die Werbefachfrau hilft heute Klein- und Mittelbetrieben, ihren Werbeerfolg zu steigern und dadurch erfolgreicher am Markt zu sein. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Dialog-Werbung, Marketing-Beratung und Werbekonzeption – gepaart mit handfesten Umsetzungsstrategien. EB: „Ich habe festgestellt, dass Marketing-Konzepte oft in der Schublade landen, weil die UnternehmerInnen durch das Tagesgeschäft schlichtweg keine Zeit oder nicht das nötige Wissen haben, die Dinge auch umzusetzen“. Bei Bedarf vernetzt sich Böhler mit Freelancern und Kooperationspartnern, die dieselbe Philosophie vertreten: den ganzheitlichen Erfolg der Kunden zu steigern.

 

Publikationen von Evelyn Böhler:

Kunden gewinnen und halten

So steigern Sie den Werbeerfolg – Marketing im Kleinbetrieb

 

Rankweil, Aug. 2014

 

 

RATGEBER:

Kunden gewinnen und halten

Wie Sie Ihr Marketing "puschen" und damit mehr Kunden gewinnen, erfahren Sie im 22-seitigen Ratgeber (€ 5,00) Einfach per Mail bestellen:  office@werbeerfolg.at 

 

SPEISEKARTEN und Zimmermappen

Beratung und Vertrieb

für Tirol und Vorarlberg

www.speisekarten-oesterreich.at

speisekarten@werbeerfolg.at

Wählen Sie aus über 40 Modellen
Wählen Sie aus über 40 Modellen

 

 

 

Link zu GRADIDO Natürliche Ökonomie

 

(GRATIS-Download)

Ein Weg zu weltweitem Wohlstand und Frieden. Je mehr Menschen sich mit diesem revolutionären Denkansatz befassen, desto eher werden Veränderungen zum Wohle aller stattfinden können. Schritt für Schritt! Ich bin überzeugt: Es ist keine Utopie!

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Agentur WerbeErfolg Evelyn Böhler, Rankweil